Anstehender Umzug auf mite.de

Nach all den Jahren ist es soweit: Wir haben die Domain mite.de kaufen können und packen die Koffer. Ab der Nacht vom kommenden Freitag auf Samstag, den 18. Februar, wird mite sein neues Zuhause beziehen.

Wir werden euch natürlich automatisch weiterleiten, niemand wird ins Leere klicken. Aber wir möchten euch dennoch vorab informieren.

Ändern wird sich ab Samstag

  • die Adresse eures Accounts: aus dem Login https://[euerTeam].mite.yo.lk/ wird https://[euerTeam].mite.de/ – bitte aktualisiert dann eure Lesezeichen
  • die Infoseiten hier: aus https://mite.yo.lk/ wird https://mite.de/
  • unsere E-Mailadresse: aus wird

Pardon für den Mehraufwand, den wir verursachen werden – aber wir meinen, dass es lohnt. Endlich eine Domain, die nicht aufwendig buchstabiert werden will und für hochgezogene Augenbrauen sorgt. Ahoi, mite.de!

Update: Willkommen auf mite.de – olé. Der Umzug lief aus unserer Sicht problemlos. Solltet ihr aber doch über irgendetwas stolpern, meldet euch bitte mit Details, das wäre uns eine große Hilfe.

Julia in In eigener Sache, Maschinenraum