Wartungsarbeiten am 26. November

In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 26. November, wird mite ab 1:10 Uhr MEZ für etwa eine Stunde nicht zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis.

Im Rahmen der Wartungsarbeiten werden wir Aktualisierungen an den Datenbanken vornehmen, die die Geschwindigkeit von mite verbessern sollen. Insbesondere hoffen wir auf eine spürbare Beschleunigung der Seite »Reports => Projekte« für größere Accounts.

~~
Update: Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen, unsere Tests sind grün. Sie liefen allerdings deutlich länger als erwartet. mite war 2 Stunden 39 Minuten nicht verfügbar. Nun hoffen wir aber, dass sich diese Aktion gelohnt hat – und erwarten gespannt die Geschwindigkeitsmessungen der kommenden Tage. Für heute: Gute Nacht in die Runde.

Julia in Maschinenraum