mite fürs iPhone: Version 1.2.0

Für unsere offizielle iPhone-App steht im App Store ein Update parat. Die neue Version 1.2.0 beinhaltet zwei Erweiterungen und einige kleine Feinschliffe:

  • Ein neues Projekt oder eine Leistung fehlen noch? Auch in der App gibt es nun eine Option zur Schnellanlage. Sie findet sich innerhalb der Erstellung eines neuen Zeiteintrags. Bitte tippe dort bei der Auswahl von Projekt oder Leistung auf den Plus-Button rechts neben dem Suchfeld.
  • Vergiss vergessene Stoppuhren: Läuft auf einem anderen Tag als dem aktuell ausgewählten noch die Stoppuhr, weist dich mite darauf hin. Je nachdem, ob die Uhr auf einem in der Vergangenheit oder in der Zukunft liegenden Tag tickt, wird im Kopfbereich der App links oder rechts ein orangener Punkt als Indikator eingeblendet.
  • Auch die App ist nun im neuen Zuhause auf mite.de eingezogen. Und hier und dort haben wir etwas poliert.

Unser Merci für euer Feedback auf allen Kanälen. Neue Projekte und Leistungen auch in der App erstellen zu können, war euer Wunsch Numero 1. Wir hoffen, dass euch diese Erweiterung weiterhelfen wird.

Julia in Neue Features, Add-ons