4. Mai 2017
Verbindungsprobleme am 3.5.
Gestern Morgen, am 3. Mai, war mite für einen Teil der Nutzer leider nicht erreichbar. Ursache der Störung waren Routingprobleme zwischen unserem Hauptrechenzentrum von SysEleven in Berlin und der Deutschen Telekom AG. Betroffen waren folglich manche, nicht jedoch alle Nutzer, die über die Telekom, Töchter wie Congstar oder auch die Swisscom ins Netz gehen. Die Netzwerkprobleme begannen gegen 7 Uhr CEST und dauerten bis 8:45 Uhr an, als die DTAG den Fehler behob.
Unser Pardon für diese Störung. Uns ist nur allzu bewusst, wie stark solch eine Nicht-Erreichbarkeit von mite eure Arbeitsabläufe beeinträchtigen kann, gerade am Monatsanfang. Herzlichen Dank an alle, die uns über die Probleme informiert und bei der Eingrenzung der Ursache unterstützt haben!
Julia in Maschinenraum
Selbst kommentieren?